Gaußiger Parklauf 2014

3. September 2014 – 18:18

Am 15. Juni 2014 versammelten sich laufbegeisterte Sportler in Gaußig, um beim traditionellen Parklauf zu starten oder doch zumindest ihre Favoriten anzufeuern.
Auch Schüler waren vertreten. Sie liefen in verschiedenen Altersklassen und waren stolz, wenn sie das Ziel erreicht hatten. Für die Kleinsten gab es die 1-km- Strecke. Die Sieger U8 waren Emma und Juraj. Alle anderen Schüler bis 16 Jahre liefen gemeinsam 2km. Bei den unter 10-jährigen dominierten Victoria und Luis, unter 12 Jahren Emely und Lennard. Die Sieger der Jugendlichen U14 waren Julia und Robin, U16 Nina und Florian. Die schnellsten Läufer durften bei der anschließenden Siegerehrung in der Turnhalle ihre Urkunden und einen kleinen Preis in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training und bei den Wettkämpfen!

 

Zurück